Cup-Knüller

Themen Autor: Bulldogs   Erstellt: 02-05-2008, 19:41   Antworten: 35
Seite 1 von 3 (36 Objekte)   1 2 3 >
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  11-21-2007, 21:01

Cup-Knüller

An diesem Sonntag kommt es im Stadion Lezigrund zum Cup Knüller..  Basel ist klarer Favorit.. Dennoch, man weiss nie was im Cup so alles passieren kann und ausserdem haben es wir diese Saison auch schon geschafft, noch im alten Hardturm die Basler zu besiegen und auch im Joggeli haben wir nicht schlecht gespielt. Trotzdem liegt die Favoritenrolle bei Basel, wie man hier bei den aktuellen Bwin Quoten sehen kan :

Grasshoppers 2.95

x                    3.25

FC Basel        2.15

Dennoch denke ich, dass es ein sehr hart umkämpftes Spiel wird. Ich will mich nicht auf einen Sieger festlegen, aber hofffe natürlich das dieses Spiel das bessere Ende für die Hoppers nimmtSmile

Was denkt ihr zu diesem Spiel?

FORZA GRASSHOPPERS !!!

• IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  11-21-2007, 21:48

AW: Cup-Knüller

In einem Cupspiel X?? Also Unentschieden?? Naja, Egal... Hoffe auf ein Spektakel, mit dem besseren Ende für RotBlau!

Auf einen fairen Cupfight!

RotBlau -->Tabelle1.<--
    • Bericht
  •  11-22-2007, 18:31

Ja das geht.. es werden nur 90 Minuten gewertet.. also ohne Nachspielzeit und Verlängerung..

• Bericht
  •  11-22-2007, 19:32

Ich tippe auf 1.

jetzt denken alle, jaa er ist Zürich Fan und so, FALSCH, ich tippe gerne ein bisschen riskant...
    habe gestern auch auf Kroatien gewettet... hat sich gelohnt!! Big Smile

Dzemaili

• Bericht
  •  11-22-2007, 20:58

Cupspiel/Basel/Leichtahtletikstadion => alles ist möglich...

Forza Grasshoppers

• Bericht
  •  11-22-2007, 21:42

Keine Diskussion, der FCB gewinnt, entweder das Spiel, oder den Hohn des Verlierers............................... FCB, FCB, FCB
    • Bericht
  •  11-23-2007, 14:39

Cup-Knüller

Ganz klar, Basel gewinnt. Ich bin extrem für GC, aber die Chancen stehen schlecht für Hanspi & Co. Wär aber geil und würde gut tun für ASL. Apropos, lieber die nächsten 2 Spiele in der Liga gewinnen, als im Cup weiterkommen und dann wegen neuen Verletzungen in derASL Punkte zu lassen...

Cheers

• Bericht
  •  11-23-2007, 18:13

Lieber den Cup gewinnen und die nächsten 2 Meisterschaftsspiele verlieren!!!
    • Bericht
  •  11-23-2007, 18:50

Bulldogs:
    Lieber den Cup gewinnen und die nächsten 2 Meisterschaftsspiele verlieren!!!

????????? Den Cup gewinnen, gewinnt GC am Samstag habt ihr noch gar nichts gewonnen, ausser den FCB rausgeworfen ! Und bleibt GC so schlecht, würden aber den Cup gewinnen, na dann prost, dann ist GC schneller von der UEFA Bühne wie es gekommen ist. Ich denke wie Neni, brecht euch nicht am Sonntag das Genick, konzentriert euch auf die Liga und kommt wieder hoch.

• Bericht
  •  11-23-2007, 20:55

Wen wir euch schlagen,was durchaus möglich,so gewinnen wir auch den Cup,da bin ich mir sicher!!! Und in der Liga wirds auch wieder aufwärts gehen...keine Sorge!!

GC

• Bericht
  •  11-23-2007, 23:18

Ich denke GC wird sich im Cup besonders anstrengen.. Sie werden nicht nur 100 % geben sondern 120 %... es ist die einzige Chance für GC nach 4 Jahren endlich wider mal einen "Chübel" zu holenSmile Und wer weiss, vielleicht klappt es auch.. Wenn wir am Sonntag Basel schlagen haben wir sicher das Zeug dazu !

Impossible is nothing!

• Bericht
  •  11-25-2007, 16:24

so viel zum thema fussball mafia.. basel bekommt ja auch immer die elfer wenn sies gerade ohne nicht schaffen (remeber cup final) und jetzt gegen gc.
    • Bericht
  •  11-25-2007, 18:31

haha! 0-1 Sieg, Viertelfinal, Tabelle1.! Was wettmr na mee?

Sry het müäse sii!
    • Bericht
  •  11-25-2007, 18:41

Der Sieg haben wir zu einem grossen Teil, Boris Smiljanic zu verdanken.

Es war ein klares Hands, das dann zum klaren Siegtreffer führte. Auch wenn die Leistung nicht über alle Zweifel erhaben war, Boris sei dank.

Von wegen Fussball Mafia .. Basel, hust und räusper.

Gruess vomene Heimwehbasler!

• Bericht
  •  11-25-2007, 19:16

Kamanaco:

Der Sieg haben wir zu einem grossen Teil, Boris Smiljanic zu verdanken.

Es war ein klares Hands, das dann zum klaren Siegtreffer führte. Auch wenn die Leistung nicht über alle Zweifel erhaben war, Boris sei dank.

Von wegen Fussball Mafia .. Basel, hust und räusper.

Gruess vomene Heimwehbasler!

Und Streller hätte nicht Gelb sehen dürfen, das hätte Rot für GC sein sollen, erst Angriff und Klammern von hinten des vordersten Mannes, dann das nicht beabsichtigte Hands und dann weiter von Hinten Halten und Zerren bis in den 16er, ganz klar geregelt, ROT.

(( Währe es ein absichtliches Hands gewesen, immer noch ROT für GC und Gelb für Streller !!!! ))

Die Gelbe gegen Carlitos war auch etwas daneben, er kam von der Seite und hat ganz knapp den Ball gespielt ! Der Rest geht in Ordnung, auch das Hands. Ja ja Boris, Daniel hat dich bedrängt....... mit 30cm Abstand ? Ball an gebogenen Ellenbogen, am TV bist du den Arm am Ausstrecken  und es trifft den Unterarm.....!

• Bericht
Seite 1 von 3 (36 Objekte)   1 2 3 >
Als RSS Feed in XML ansehen