Was wird mit st. Gallen geschehen?

Themen Autor: sandro13   Erstellt: 12-08-2007, 12:41   Antworten: 8
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  12-05-2007, 15:14

Was wird mit st. Gallen geschehen?

Neuer Trainer?

Neue Spieler?

Was haltet ihr davon?

• IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  12-05-2007, 19:20

AW: Was wird mit st. Gallen geschehen?

einen neuen trainer braucht es sicher nicht!!! das nützt bestimmt nichts, den die spieler müssen entlich  den finger mal aus dem arsch nehmen!!!

und wenn jemand gehen muss,dann aus der chefetage!!!

• Bericht
  •  12-06-2007, 20:51

Ich bin froh über die Situation die in St. Gallen herrscht, denn nur weil ihr noch schlechter seid als wir steigen wir am Ende der Saison nicht ab!!! Meiner Meinung nach ist alles zwecklos, steigt mal ab und kommt in ein paar Jahren wieder!!

• Bericht
  •  12-07-2007, 17:36

1. Verwaltungsrat auswechseln!

2. Kaderkorekturen

3. Zusammenhalten, kämpfen und "Finger usem A***

• Bericht
  •  12-07-2007, 18:18

Seit Beginn des 2007 schreibe ich " Holt Fringer, behaltet ihn und ihr werdet Absteigen ". St. Gallen steigt ab, 100%

PS : Auch mit Latour wiederhole ich mich, mit ihm wird GC nicht besser !!!

Beide sind Eintagsfliegen und wie sagte Trappatoni : " Flasche leeer, nix gehen mehr ".

• Bericht
  •  12-07-2007, 19:15

FCB Fan:

Seit Beginn des 2007 schreibe ich " Holt Fringer, behaltet ihn und ihr werdet Absteigen ". St. Gallen steigt ab, 100%

Beide sind Eintagsfliegen und wie sagte Trappatoni : " Flasche leeer, nix gehen mehr ".

i hoffe nicht das wir absteigen, aber auch wenn. auch das hat vorteile und ich hoffe dann werden köpfe rollen auf den höheren etagen. ein jaht challenge league würd üs sicher guät tuä!!

und fringer ¨war nicht ganz alleine schuld an der misere schuld, wir hatten einfach pech!!

und bei uns hat es keute im verein die keine ahnung von fussball haben....
    • Bericht
  •  12-07-2007, 19:34

Junior:
    FCB Fan:

i hoffe nicht das wir absteigen, aber auch wenn. auch das hat vorteile und ich hoffe dann werden köpfe rollen auf den höheren etagen. ein jaht challenge league würd üs sicher guät tuä!!

und fringer ¨war nicht ganz alleine schuld an der misere schuld, wir hatten einfach pech!!

und bei uns hat es keute im verein die keine ahnung von fussball haben....

Also erstens find ich das es gar nüüt positivs het wemer abstiigt den es giit e neus stadion und da werd den viel fast leer sii, und zweitens cha de fringer schono öpis defür...denn sii hend meistens nur 1 mol am tag trainirt und au süscht isch er nöd konsequent gsii.

• Bericht
  •  12-07-2007, 19:58

da stadion wird bestimmt nicht leer sein, aber um das geht es jez nicht....  ja da habe ich au ghört, dass sie nur einmol trainiert haben. letste jahr hatten wir eine tolle hinrunde und da hats niemand intressiert wieviel das trainiert wurde.... und ist es jez beser???
    • Bericht
  •  12-08-2007, 12:41

Ja da gebe ich diir schon recht mit dem training. Aber mit dem Stadion bin ich nicht einverstanden. Vielleicht hat es dann 5000-10000 Zuschauer...das wäre sicher auch nicht schlecht...aber wenn ein fc basel oder ein fc zürich in die AFG Arena kommen würde, wären vielleicht 21000 Zuschauer im Stadion.
    • Bericht
Als RSS Feed in XML ansehen