Thun ist Sex - bestraft

Themen Autor: bluesoul   Erstellt: 12-17-2007, 9:29   Antworten: 27
Seite 1 von 2 (28 Objekte)   1 2 >
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  11-13-2007, 22:40

Thun ist Sex - bestraft

Auch wenn alles nicht stimmt, was ich hoffe, denn es währe ein Skandal, die Affähre bringt Thun in eine kritische Situation im Vereinskollektiv, was dem Absteigskampf nicht gerade hilft. Für mich ist jetzt ganz klar, Thun wird einen Abstiegsplatz belegen. Erholt sich St. Gallen wiedererwarten, steigt Thun sofort ab und wird dem freien Fall bis Richtung 1. Liga verfallen !
    • IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  11-14-2007, 8:57

AW: Thun ist Sex - bestraft

Ja, gebe dir Recht. Aber zur grössten Wahrscheinlichkeit, bestätigt sich ja dieser Skandal, und dann muss Thun schauen, ob sie überhaupt 11 Spieler auf den Platz bringen am Wochenende. Ich finde es ein Armutszeugnis für die Thuner.. Aber ja, vielleicht seit ihr halt auch Selberschuld. Aber so wie ich es nach Medien gelesen/gehört habe, hat sich das Mädchen ja nicht gewehrt...

Schauen wir mal, und hoffen das Beste für den FC Thun und den schweizerischen Fussball.

Dzemaili
    • Bericht
  •  11-14-2007, 16:57

Zwangsabstieg in 5. Liga regional!!!!!
    • Bericht
  •  11-14-2007, 17:34

Bulldogs:

Nur dass ihr nicht absteigt, oder was? :S Es ist noch gar nichts definitiv, und wenn:
    Punktabzug & Spieler Bestrafung, mein "Wunsch".

Dzemaili

• Bericht
  •  11-14-2007, 18:46

Zwangsabstieg finde ich definitv besser...leis mal auf 20min.ch
    • Bericht
  •  11-14-2007, 18:49

Dzemaili:

Bulldogs:

Nur dass ihr nicht absteigt, oder was? :S Es ist noch gar nichts definitiv, und wenn:
    Punktabzug & Spieler Bestrafung, mein "Wunsch".

Dzemaili

Also Punktabzug find ich hirnrissig das hat ja nichts mi dem Sport zu tun. Ausserdem wäre das dann eine Kollektivstrafe für den FC Thun und wäre falsch weil nicht alle Spieler ihren Anteil daran haben. Die Spieler die daran beteiligt waren sollen Bestraft werden und vielleicht noch vom Fussball spielen suspendiert werden.
    • Bericht
  •  11-14-2007, 19:28

die steigen auch ab wenn sie kein neues stadion bauen!! Smile
    • Bericht
  •  11-14-2007, 19:43

Junior:
    die steigen auch ab wenn sie kein neues stadion bauen!! Smile

Okay, man kann's auch so schreiben/sagen!! Big Smile

Dzemaili
    • Bericht
  •  11-14-2007, 20:35

und wenn thun absteigt haben wir schon einen Konkurrenten weniger im Abstiegskampf...obwohl wir es auch sonst schaffen.

Hopp FCSG

• Bericht
  •  11-15-2007, 1:11

Begreifft das jemand zum heutigen Informationsstand :  Eine " halbe " Mannschaft einer obersten Liga *** eine 15 Jährige........ da handelt es sich nicht um die 3 Liga (das Vergehen, sollte es gewesen sein, ist ebenfalls auch dort absolut daneben ).................. Ich möchte nicht in der Haut eines unnschuldigen Spielers sein, denn momentan, ohne Namensnennung, werden alle Spieler als potentielle Täter angesehen.

Sollte sich herausstellen, * in dubio pro reo *, zu gunsten des Angeklagten, der Ruf des FC Thun ist massiv geschädigt.  

Ich mache keine Wetten, aber in anbetracht der Tabelle und des Skandals, (( 2009 Thun 1. Liga ))

• Bericht
  •  11-15-2007, 3:35

FCB Fan:

Begreifft das jemand zum heutigen Informationsstand :  Eine " halbe " Mannschaft einer obersten Liga *** eine 15 Jährige........ da handelt es sich nicht um die 3 Liga (das Vergehen, sollte es gewesen sein, ist ebenfalls auch dort absolut daneben ).................. Ich möchte nicht in der Haut eines unnschuldigen Spielers sein, denn momentan, ohne Namensnennung, werden alle Spieler als potentielle Täter angesehen.

warst du dabei? die medien verdrehen viel. abwarten.

• Bericht
  •  11-15-2007, 14:00

Zwangsabstieg? So ein Quatsch. Selbst wenn tatsächlich die halbe Mannschaft in den Knast muss. Die andere Hälfte, ergänzt mit Junioren etc. hat das Recht weiter zu spielen. Dass Thun hingegen zu einem der ersten Abstiegskandidaten gehört, ist für mich schon seit längerem klar.

• Bericht
  •  11-15-2007, 20:02

bluesoul:
    Zwangsabstieg? So ein Quatsch. Selbst wenn tatsächlich die halbe Mannschaft in den Knast muss. Die andere Hälfte, ergänzt mit Junioren etc. hat das Recht weiter zu spielen. Dass Thun hingegen zu einem der ersten Abstiegskandidaten gehört, ist für mich schon seit längerem klar.

wegen diesem skandal werden sie bestimmt nicht absteigen, nur wenn sie kein stadion bekommen. und über das wird nächstens abgestimmt....
    • Bericht
  •  11-15-2007, 20:02

bluesoul:

wegen diesem skandal werden sie bestimmt nicht absteigen, nur wenn sie kein neuses stadion bekommen. und über das wird nächstens abgestimmt....
    • Bericht
  •  11-15-2007, 20:09

Jaa, das ist schon klar.

Heute hörte ich im Radio, den Spielern drohen bis 5 Jahre bedingt. Hmm.. Aber auf eine Art ist das Mädchen ja auch s*****, denn zuerst geht sie mit ihnen ins Bett (sie wollte es sicher auch) und dann verklagt sie die Männer..
    Das erinnert mich an den Fall, in der Türkei mit dem Deutschen Marco und dem Englischen Mädel... Der sitzt heute noch in der Türkei und tut mir unglaublich leid...

Dzemaili

• Bericht
Seite 1 von 2 (28 Objekte)   1 2 >
Als RSS Feed in XML ansehen