Dzemaili trainiert wieder

Themen Autor: bluesoul   Erstellt: 12-18-2007, 22:05   Antworten: 5
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  11-20-2007, 11:45

Dzemaili trainiert wieder

Mein Traum-Defensiv-Mittelfeld kommt wieder in den Bereich des Möglichen (Inler-Dzemaili). Er trainiert zur Zeit mit den Reserven in Bolton, ist schmerzfrei und wird seine Hemmungen in den Zweikämpfen wohl auch bald los werden. Anfang Dezember sollte er mit den Reserven und Ende Jahr mit der ersten Mannschaft spielen können. Damit wäre er bis in den Fühling bereit für die Nati. So er sich denn nicht noch einmal verletzt...

Meine "Traummannschaft":

Tor: egal
    Verteidigung: Ph. Degen, Senderos, Djourou (oder Eggimann oder von Bergen oder Müller), Magnin
    Mittelfeld: Gygax (oder Vonlanthen), Inler, Dzemaili, Barnetta
    Sturm: Frei, Streller (oder Vonlanthen oder ein 4-4-1-1 mit Yakin oder Margairaz)

Servus und Hopp Schwiiz, heute Abend im wunderschönen, kühlen Letzigrund. (typisch Zürich halt, wunderschön aber etwas unterkühlt. :-))
    • IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  11-20-2007, 11:55

AW: Dzemaili trainiert wieder

der soll zuerst wieder leistung zeigen, dass er die chance kriegen kann.ich denke er wird frühstens im sommer 08 nach der em wieder in den kader kommen.

verteidigung ok.

mittelfeld, lieber gelson als gygax. und vonlanthen für dzemaili. sonst zu defensives mittelfeld mit inler un dzemaili.

sturm ok. ich persöhnlich glaube immer noch an nkufo!

*** letzigrund, wohl schlechteste investition. als leichtatlethik stadion ok. für fussball nicht geeignet!

• Bericht
  •  11-20-2007, 16:02

AW: Dzemaili trainiert wieder

Naja... Mein Name sagt ja schon alles, PRO DZEMAILI!! Big Smile

Ich finde Gelson noch nicht auf dem EM-Niveau, aber so für Testspiele ganz okay...

Ein Fan von Vonlanthen bin ich halt immer noch nicht.

Und Yakin ist mom. auch stark.

Wenn N'Kufo heute nicht ein "Weltklasse" Spiel spielt, hat sich diese Frage wohl auch geklärt..
    Sturm: Frei & Streller

Dzemaili

• Bericht
  •  12-17-2007, 17:23

AW: Dzemaili spielt wieder

Dzemaili spiel wieder. Zwar noch bei den Reserven in Bolton, aber schon ganz gut.... Er kommt und wird sich bald durchsetzen. Und an der EM bildet er dann das Traum-Defensiv-Mittelfeld mit Inler. :-)
    • Bericht
  •  12-17-2007, 19:21

bluesoul:
    Dzemaili spiel wieder. Zwar noch bei den Reserven in Bolton, aber schon ganz gut.... Er kommt und wird sich bald durchsetzen. Und an der EM bildet er dann das Traum-Defensiv-Mittelfeld mit Inler. :-)

Jaa, genau so ist's.
    Bei Blerim läufts momentan gar nicht schlecht, er kann schon wieder zu 99% in die Zweikämpfe, bekam übrigens auch schon wieder Gelb, was für das eine Mal ein gutes Zeichen ist. Big Smile

Dzemaili
    • Bericht
  •  12-18-2007, 22:05

Dzemaili:
    bluesoul:

Jaa, genau so ist's.
    Bei Blerim läufts momentan gar nicht schlecht, er kann schon wieder zu 99% in die Zweikämpfe, bekam übrigens auch schon wieder Gelb, was für das eine Mal ein gutes Zeichen ist. Big Smile

Dzemaili

yep. :-))
    • Bericht
Als RSS Feed in XML ansehen