EUROPAMEISTER 08

Themen Autor: südkurveboy   Erstellt: 05-20-2008, 17:43   Antworten: 27
Seite 1 von 2 (28 Objekte)   1 2 >
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  03-22-2008, 18:15

EUROPAMEISTER 08

Wär wird nach Eurer meinig Europameister08???

Ig dänke und hoffe das Dütschland Europameister08 wird.Will Dütschland die beschti Nationalmannschaft het und die Dütsche Kämpfe 95min lang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Was dänket Ihr wär Europameister wird??

• IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  03-23-2008, 18:30

AW: EUROPAMEISTER 08

mirko:

Wär wird nach Eurer meinig Europameister08???

Ig dänke und hoffe das Dütschland Europameister08 wird.Will Dütschland die beschti Nationalmannschaft het und die Dütsche Kämpfe 95min lang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Was dänket Ihr wär Europameister wird??

Ist doch klar: Die Schweiz! :-)

Wobei ich es den Deutschen schon auch gönnen würde. Der Jogi Löw ist ein ganz patenter Typ, denke ich.
    • Bericht
  •  03-23-2008, 22:01

Wenn d schwiiz gruppephase besteit, wärde sis wit schafe. Aber i gloube ender, dass es dütschland macht
    • Bericht
  •  03-24-2008, 11:52

Mänu:
    Wenn d schwiiz gruppephase besteit, wärde sis wit schafe. Aber i gloube ender, dass es dütschland macht

Nun, angenommen, für beide läufts optimal. Gruppensieger und Viertelsfinal überstehen. Dann wäre das Halbfinale CH-DE. Und das in Basel. Wäre doch schön... :-)

• Bericht
  •  03-24-2008, 12:10

Die Schweiz wird, denke ich, mit 3 Punkten aus drei Spielen ausscheiden... denke nicht dass sie gegen die Tschechen und die Portugiesen eine Chance haben.

Europameister wird Tschechien odr Italien (bin selber überhaupt kein Italien Fan, aber irgendwie werden sie's doch schaffen..)
    • Bericht
  •  03-24-2008, 15:23

pfeif:
    Die Schweiz wird, denke ich, mit 3 Punkten aus drei Spielen ausscheiden... denke nicht dass sie gegen die Tschechen und die Portugiesen eine Chance haben.

Europameister wird Tschechien odr Italien (bin selber überhaupt kein Italien Fan, aber irgendwie werden sie's doch schaffen..)

Ich sehe das ähndlich wie "pfeif", aber im Gegenteil zu ihm, mag ich die Italiener...:-)
    Aber sie haben ja auch ihre liebe Mühe mit den EM's... Schauen wir mal..

Gruss

• Bericht
  •  03-24-2008, 17:18

Setze 100% auf die Schweiz! Ich mag zwar Köbi und seine Taktiken nicht, aber im innern bin ich doch ein bisschen Patriotisch und Optimistisch.

Ansonsten Tippe auch ich auf Italien. Meine TOP-5 Rangliste:

1. Schweiz

2. Italien

3. Deutschland

4. Tschechien

5. Holland

• Bericht
  •  03-24-2008, 18:09

Ich denke, dass Spanien gewinnen wird. Sie haben sehr viele starke Einzelspieler.
    Kroatien hat warscheinlich auch ein Wörtchen mitzureden, denn sie haben ein starkes Kollektiv, gute Einzelspieler und spielen sehr attraktiv! Doch ich denke, es wird eine sehr ausgeglichene und spannende EM, bei welcher kein klarer Favorit hervorgehoben werden kann.
    Als Schweizer hoffe ich einfach, dass die Schweiz nicht allzu deftig "abluust"!!!
    • Bericht
  •  03-25-2008, 9:37

Klar ist, dass die Schweizer 100% ihres Potential ausspielen müssen. 99% reicht nicht (und 120% gibts nicht). Die wichtigsten Spieler müssen in absoluter Top-Form sein und das Verletzungspech muss sich, bittibätti, stark zurückhalten. Dann und nur dann, und wenn die Tschechen und Portugiesen überrascht werden können, haben sie eine Chance. Ich tippe, sie packens. :-)
    • Bericht
  •  03-27-2008, 8:41

Nun, war ja 'ne tolle Leistung gestern... :-) Wobei mich für einmal vor allem die Verteidigung enttäuscht hat. Ausserdem, was soll der Gelson Fernandez links defensiv? Quatsch. Inler und Fernandez als Doppelsechser mit Zug nach vorne und zwei offensive Aussenläufer im Mittelfeld bringens viel mehr. Und zwar mit Barnetta und Gygax. Und vorne evtl. sogar tatsächlich mit Yakin und Frei. Mit einem Yakin in Hochform und keinem zweiten Top-Stürmer ist das wahrscheinlich die beste Aufstellung. Spycher und LIchtsteiner haben mich auch nicht überzeugt. Lichtsteiner mit viel Zug nach vorne aber unpräzisen Flanken. Spycher noch eine Prise zurückhaltender. Ich hoffe auf Ph. Degen und Magnin, der wird wohl wieder kommen.

• Bericht
  •  03-27-2008, 18:14

bluesoul:
    Nun, war ja 'ne tolle Leistung gestern... :-) Wobei mich für einmal vor allem die Verteidigung enttäuscht hat. Ausserdem, was soll der Gelson Fernandez links defensiv? Quatsch. Inler und Fernandez als Doppelsechser mit Zug nach vorne und zwei offensive Aussenläufer im Mittelfeld bringens viel mehr. Und zwar mit Barnetta und Gygax. Und vorne evtl. sogar tatsächlich mit Yakin und Frei. Mit einem Yakin in Hochform und keinem zweiten Top-Stürmer ist das wahrscheinlich die beste Aufstellung. Spycher und LIchtsteiner haben mich auch nicht überzeugt. Lichtsteiner mit viel Zug nach vorne aber unpräzisen Flanken. Spycher noch eine Prise zurückhaltender. Ich hoffe auf Ph. Degen und Magnin, der wird wohl wieder kommen.

Naja, die Leistung gestern war ja eigentlich nicht sooo schlecht...:-)Aber, wer mich besonders enttäuscht hat, war Senderos...Der war gestern einfach nur schwach! Sorry, aber das musst jetzt gesagt werden...

Und N'Kufo, enttäuscht mich auch, da schiesst er Tor um Tor in Holland, aber in der Nati, keine Akzente, nichts, rein gar nichts...keine einzige Torchance... Auch eine Entäuschung für mich..

Lichtsteiner, hatte viel Zug nach vorne, aber wie schon von bluesoul gesagt, brachte zu unpräzise Flanken, schade eigentlich...:-(

Gruss

• Bericht
  •  03-28-2008, 17:15

ja lichtsteiner spielte nicht schlecht!

und hier bin ich voll deiner meinung:n'kufo schiesst in holland tor für tor und in der nati rein gar nichts!!!

schade

• Bericht
  •  03-29-2008, 8:16

Dzemaili:

bluesoul:

Naja, die Leistung gestern war ja eigentlich nicht sooo schlecht...:-)Aber, wer mich besonders enttäuscht hat, war Senderos...Der war gestern einfach nur schwach! Sorry, aber das musst jetzt gesagt werden...

Und N'Kufo, enttäuscht mich auch, da schiesst er Tor um Tor in Holland, aber in der Nati, keine Akzente, nichts, rein gar nichts...keine einzige Torchance... Auch eine Entäuschung für mich..

Lichtsteiner, hatte viel Zug nach vorne, aber wie schon von bluesoul gesagt, brachte zu unpräzise Flanken, schade eigentlich...:-(

Gruss

die schweiz wird soo nie ein spiel gewinnen!

• Bericht
  •  03-29-2008, 10:24

TOD UND HASS DEM FCZ!:
    Dzemaili:

bluesoul:

Gruss

die schweiz wird soo nie ein spiel gewinnen!

Junge, guten morgen, verwachen...

Wir dürfen/können/müssen NICHT mehr schön reden...die Realität ist gekommen, die Euro steht vor der Tür..

Kritik muss auch sein, nach so einem Spiel...

Was nützt es wenn man nur "schön redet"?

Gruss

• Bericht
  •  03-30-2008, 19:25

ich denke die Niederlande wird Europameister da sie sehr starke Einzelspieler haben.Als Geheimfavorit nehme ich Spanien.

Zur Schweiz hoffe ich einfach das sie einen Punkt holen

• Bericht
Seite 1 von 2 (28 Objekte)   1 2 >
Als RSS Feed in XML ansehen